ein Knubbelchen auf Reisen

kürzlich hab ich auf Raverly eine Anleitung entdeckt die mich sofort begeistert hat…..das Knubbelchen

 

 

Natürlich braucht ein Knubbelchen auf Reisen auch den passenden Rucksack.…..

 

 

Verstrickt habe ich Wollmeisen in Rosenrot, schwarz und natur

 

 

Es hat soooo viel Spaß gemacht 😀

 

 

Es lassen sich so toll  Reste verwerten und man kann so ein Knubbelchen sicher gut verschenken, aber ich glaube mein erstes muß ich behalten 😉

 

 

Eigentlich wollte ich Knöpfe aufnähen, hatte aber keine zur Hand, so hab ich einfach was aufgestickt.

 

 

Die Anleitung ist übrigens kostenfrei und seeehr gut erklärt sowohl vom Knubbelchen als auch vom Rucksäckchen 😀

 

 

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch 😀

Advertisements

22 responses to “ein Knubbelchen auf Reisen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: