Wollmarkt Vaterstetten…

gestern waren die Pfaffenwinkel- Strick-Mädels beim Wollmarkt in Vaterstetten, und ich war dabei 😉

Einer meiner Lieblingsshops bei dawanda/etherischeöle, war auch vertreten und ich hab mir drei wie ich finde wunderschöne Schätzchen gekauft….

 

 

An diesen Knöpfen konnte ich auch nicht vorbeigehen, ich finde die sooooo schön, ich weis zwar noch nicht für was ich sie brauche, aber irgendwann finden sie sicher Ihren Einsatz  😉

 

 

Wunderschöne Farben, gefilztes, Wolle und Seide soweit das Auge reichte……

Und hier noch unsere Gesamtausbeute 😉

 

 

und ich zitiere hier mal Susie, denn der Spruch bring alles auf den Punkt ……

„Und überhaupt, wenn man bedenkt, was ich gestern alles nicht gekauft habe, dann ist das, was ich gekauft habe, vergleichsweise wenig“

 

 

17 responses to “Wollmarkt Vaterstetten…

  • Andrea

    Deine Wollschätze sind der Traum, ich könnte mir vorstellen das sie auch schön wildern.
    Liebe Sonja ich lese alle Deine Post (kommen immer mit der elektronischen Post) , selten lasse ich jedoch einen Kommentar hier, ich wollte nur wissen, das ich Dein Fan bin ♥

    LG Andrea

    • Sonja

      ♥ das freut mich wirklich sehr ♥ es macht gleich nochmal soviel Spaß zu bloggen wenn man weis das hier gerne gelesen wird ♥

      Ich hab letzte Woche einen Strang von etherische öle angestrickt, der macht sich schön trotzdem das er nicht wild wird, aber alleine schon die leutenden Farben sind der Hammer finde ich 😀

  • Marion M

    Ein toller Ausspruch von Susie. Eure erworbenen Schätze sind einfach nur klasse! Wünsche viel Freude beim verstricken!

    Gruß marion

  • sternenzauber

    Wunderschön eure gekauften Schätze. War auch dort und hab das eine oder andere Teilchen gekauft. Der Spruch ist genial, den hätt ich auch zu meinem Mann sagen können, als er zusammengerechnet hat, was ich ausgegeben habe…

  • Ute

    Liebe Sonja,

    ooooh, wie beneide ich Dich! 😉
    Ich wäre zuuuuu gerne auch auf diesen Wollmarkt gegangen, zumal einer meiner Lieblingsshops dort einen Stand hatte…
    Es war bestimmt ein traumhafter Tag für Dich und Deine Stränge sind wunderschön!!!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      oh ja, das wäre toll gewesen wenn Du auch mit dabei gewesen wärst……und ich glaube ich weis welcher shop Dir gut gefallen hätte……die hatten so traumhafte Lace Garne, das war wiederstang fast zwecklos, nur gut das ich keine Lace Tücher stricke sonst wäre ich wohl nicht so günstig davon gekommen 😉

  • Bettina

    Oh man…ich glaub ich zieh in den Süden….bei euch gibt es immer so tolle Märkte und so tolle Läden…das ist hier oben doch eher dürftig…zumindest was Wolle und Stoffe angeht. Tolle Ausbeute hab ihr gemacht….deine „EtherischeWolle“ ist echt klasse, Sonja….nur gut das ihr nicht so viel gekauft habt…. dann bringt Moni bestimmt noch was mit zurück und das kommt dann in den DaWanda Shop für uns arme Norddeutsche =)
    LG Bettina

    • Sonja

      *lach* na dann hoffe ich auch das viel übrig ist damit ihr auch noch zum Zug kommt…..aber Moni hat den shop immer so gut und schön gefüllt, da ist bestimmt auch für Euch noch was dabei 😉

  • schnuffelwolle

    Der Satz ist einfach nur klasse, den merke ich mir und ein Strang ist schöner, als der andere, da würde mir die Wahl schwerfallen, welcher zuerst auf die Nadeln darf. Ich denke es wäre der vom ersten Bild ganz links, der mein Herz erobern könnte. Ich bin gespannt auf Angestrickseltes.

    • Sonja

      also mir fällt das die Wahl wirklich schwer 😉 ich freu ich das sie Dir gefallen 😀
      Der Spruch ist wirklich toll, ich finde der ist so gut, der könnte fast von Karl Valentin sein 😉

  • Christiane

    Hey, Du gehörst doch auch zu den Pfaffenwinkler-Strick-Mädel’s!
    War ein schöner Tag mit Euch allen gestern♥ Und Susie’s Satz
    ist einfach nur genial:-)

    GLG, Christiane

  • es war soooo schön….. | Herzlich Willkommen in Sonja´s Sockenland

    […] weils so gut passt möchte ich mal wieder Susie zitieren die es damals auf dem Wollmarkt in Vaterstetten so schön auf den Punkt gebracht […]

Kommentar verfassen

