Farbenglück…..

….im wahrsten Sinne das Wortes 😉 Die liebe Wapiti/Farbenglück hat extra für mich rot gefärbt ♥…..sind die nicht schön……..

 

 

und hier noch ein 6-facher, nicht rot aber auch wunderschön finde ich 😀

 

 

Ansonten stricke ich gerade an drei Paar Socken, ganz unüblich für mich, denn normalerweise hab ich am liebsten nur immer ein Paar auf den Nadeln….und noch unüblicher , ich stricke gerade eine Maschenprobe 😯 😉 :mrgreen: mehr dazu demnächst………jetzt schwelge ich erst mal in meinem rot 😉

 

 

8 responses to “Farbenglück…..

Kommentar verfassen

