Farbenpracht

So eine wunderschöne Farbenpracht macht wirklich gute Laune 😀

Einmal Sockenwolle von etherischeöle…….

 

 

Dann noch Fasern von etherischeöle

 

 

Und noch Socknrolla Schönheiten………davon gibts jetzt übrigens auch eine Gruppe auf Ravelry 😀

 

10 responses to “Farbenpracht

  • Ute

    Liebe Sonja,
    ooooh, wie schön sind alle Deine neuen Stränge! Da bekomme ich ja so richtig Lust zum Stricken! 😉
    Das kommt leider während der letzten Wochen bei mir viel zu kurz, habe zu viele andere Dinge um die Ohren…

    Viel Spaß beim Verarbeiten Deiner Schönheiten,
    lieben Gruß,
    Ute

  • Steffi

    Wahnsinn! Du hast immer so tolle Sockenwolle! Ich bin neidisch. Gerade von den SoWo Stränglein gefällt mir der ganz rechts am besten! Wann willst du das eigentlich alles verstricken? 😉
    Grüßlis,

    Steffi

  • strickerella

    Das ist wirklich eine Farbenpracht. Die könnte man auch gut zum dekorieren statt zum stricken nehmen 🙂
    Lieben Gruß
    Sabine

  • Sabsi

    Hallo Sonja
    Du vertreibst das trübe Wetter einfach so mit wunderschönen bunten Wollsträngen, finde ich echt klasse. Einfach im Wohnzimmer mit der Wolle die Sonne scheinen lassen, das klappt ja mit den Strängen wunderbar :-))
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Sonja

      gell, da geht förmlich die Sonne auf, und das beste ist das mir dabei nicht warm wird ; -)
      Ich kann ja morgen mal welche mitbringen, in natura sind die echt noch viel schöner 😀

  • Stephanie

    Die Stränge mit dem großen Anteil in Natur finde ich wunderschön, da würde ich gerne schwach werden – bei allen Dreien. Ich bin sehr gespannt, wie die angestrickt aussehen!

    • Sonja

      ich seh zu das ich sie schnell auf die Nadeln kriege 😉
      Ich verstricke gerade einen anderen Strang von etherischeöle und die Farben leuchten wirklich unglaublich 😀

Kommentar verfassen

