schau wie schön……

…gestern haben die Pfaffenwinkel Mädels sich aufgemacht um Susie in Ihrem neuen Woll-Laden zu besuchen……

 

 

 

 

Es ist dort so gemütlich und einladend 😀

 

 

Hier die stolze Ladenbesitzerin……

 

 

 

 

Und hier alle Damen gemeinsam 😉

 

 

 

 

Und hier noch meine Aubeute…..wunderschönes Lace Garn mit Seide, mal sehen was ich daraus stricken werde……

 

 

 

 

Und noch Sockenwolle und Nadeln, das braucht man immer 😉

 

 

 

 

Es war ein wunderschöner Tag und wir wollen das bei einem Stricktreffen im Sommer wiederholen 😀

Vielen Dank an Susie die uns so lieb aufgenommen hat, an Margit fürs gute chauffieren, und an Christiane für die Bilder 😀

Nachtrag:

Das wichtigste hab ich glatt wegessen, der Laden ist in Weisach am Tegernsee, also sehr romantisch und immer eine Reise wert 😉

Advertisements

10 responses to “schau wie schön……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: