genau rechtzeitig……

…zum ersten Schnee ist mein Eisig-Warm Cowl fertig geworden……….. er ließ sich so schön stricken 😀

Die Anleitung ist von Steffi/Dreamersplace und ich finde sie total schön und soooo einfach zu stricken…die passende Mütze gibts auch noch als Anleitung, ratet mal werde die noch braucht 😉

 

 

Verstrickt habe ich hier eine Big Sheep vom Atelier Zauberelfe, die ist so schön und weich, da macht das stricken wirklich Spaß, vor allem wenn man fast nur rechte Maschen hat 😉

 

 

Man hat soviel Tragemöglichkeiten, das gefällt mir total gut und ich werde ihn heute gleich ausführen….

 

 

Cowls finde ich einfach nur genial, und ich freu mich das man sie nun endlich wieder tragen kann 😀

 

 

und noch eins…….

 

Camera

 

und nochmal eins…..

 

 

Bei den Farben gerate ich echt ins schwärmen, deswegen gibts noch ein Bild 😉

 

Camera

 

Ein schönes Wochenende für Euch ♥

Advertisements

18 responses to “genau rechtzeitig……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: