ein Vulkan ……..

…..von der Zauberwiese wurde zu schönen dicken und warmen Socken 😀

Versrickt habe ich ein 6-fädiges Garn mit Namen Vulkan, dazu den Jeck als Muster, und ich bin restlos begeistert…….hier die Seite mit der Lava 😉

 

Camera

 

und hier die Seite mit der Asche…….

 

Camera

 

Ich mag das wenn ein Strang unzählig viele Farbtöne hat und trotzdem nicht kunterbunt ist 😀

 

Camera

 

und Hebemaschen sind sowiso meins, die machen was her und stricken sich einfach unglaublich gut 😉

 

Camera

 

Verstrickt habe ich die Wolle mit Nadel 3,25 und 52 Maschen, Größe 40.

 

Camera

 

Mit dem Paar bin ich wirklich restlos zufrieden…….

 

Camera

 

Der einzige Nachteil ist, sie sind nicht für mich 😉

 

Camera

 

Aber ich geb die Socken gerne her, sie sind für meine Schwägerin und ich hoffe das sie ihr die Füße schön wärmen, aber mit einem 6-fädigen Vulkan sollte das kein Problem sein 😉

24 responses to “ein Vulkan ……..

Kommentar verfassen

