Wichtelsocken….

….fürs Weihnachtswichteln im Sockenland 😀

Gestrickt hab ich die Socken nach Wunsch für mein Wiki…….

 

 

Herbstfarben sollten es sein und ich hab endlich mal wieder eine sheepaints dafür verstrickt, „falling Leaves“ hieß der Strang……herbstlicher geht nicht 😉

 

 

Größe 38 mit dem Kalajoki Muster, eins meiner absoluten Lieblingsmuster, es hat richtig Spaß gemacht es mal wieder zu stricken 😀

Meine Schätze zeige ich ein andermal, ich muß erst schöne Fotos machen, aber soviel kann ich verraten, ich wurde sehr schön beschenkt, und hier auch nochmal ein dickes Dankeschön an Leseratte37 😀

Advertisements

16 responses to “Wichtelsocken….

  • marion

    Liebe Sonja,

    WOW…die Socken sind wunderschön! Muster, Farbe und Wolle sind ein Traum! Hab vielen Dank für Deine lieben Worte über die ich mich wieder sehr gefreut habe. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Marion

    • Sonja

      das freut ich das sie Dir gefallen, hab vielen Dank ♥ 😀
      Für Dich auch die allerbesten Wüschen für 2013 und noch schöne Feiertage und hoffentlich viel Ruhe .-D

  • Marion M

    Wirklich eine absolute Herbstfarbe, die aber toll zu dem Muster passt!

    Gruß Marion

  • Sibylle

    wunderschoene Herbstfarben,
    ich wuensche Dir noch wunderschoene Feiertage und komm gut ins naechste Jahr…
    alles Liebe
    Sibylle
    bald kommen Socken zu Dir…

  • sonja

    Wow..die Socken sind echt ein Traum!
    Wünsche dir schöne Festtage!
    LG Sonja

  • flo1florinaflo

    entspannte und fröhliche weihnachtstage wünscht dir

    flo

  • Andrea

    Liebe Sonja,
    ich lasse mir Deine neuen Post immer per Mail kommen, so verpasse ich keinen, allerdings lasse nicht oft einen Kommentar bei Dir.
    Ich färbe ja so gerne Wolle und verkaufe sie dann auch auf unserem Basar oder einfach mal so und weil viele nur glatte Socken stricken und Muster bewundern habe ich ganz oft schon Deine Seite weiterempfohlen, stetig erhöht sich so Deine Fangemeinde – Danke für das Bereitstellen der Muster ♥
    Im 12 Sockenprojekt haben wir in diesem Monat Deinen Pfaffenwinkel verstrickt, diese Socken sind für meine Füße und ich habe durch die freudig bunte Färbung total Spass dran. Ich werde sie die nächsten Tage mal fotografieren und dann zeigen.

    LG Andrea

    • Sonja

      das freut mich ja riesig was Du mir da schreibst ♥ 😀
      Ich stricke auch so gerne glatte Socken, das macht einfach irre Spaß mit den handgefärbten Strängen finde ich 😀
      Ich muß direkt mal zu Deiner Seite huschen und schauen was Du so strickst, ich freu mich grade sehr über Deinen Post hier bei mir ♥

  • gritigrit

    Tolle Socken finde ich hier – ein Paar schöner als das andere! Großes Lob an dich – werde wohl nun öfters mal ihr stöbern 🙂 Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag für dich! LG Grit

  • Nina

    Liebe Sonja,
    ich bin ganz zufällig auf deine tolle Seite gestossen, als ich nach neuen Mustern für Socken gesucht habe. Am schönsten finde ich das Pfaffenwinkel- und das Kalajokimuster. Leider komme ich mit dem Übersetzten der Kalajoki-Strickschrift nicht wirklich zurecht, könntest du mir da ein wenig behilflich sein?? Währe supppppeeerrrr nett von dir.
    Liebe Grüße, Nina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: