Luis will Socken….

….dann soll er sie auch haben 😉

Mein kleiner Nachbarjunge war erst hier und hat gemeint „weist Du eigentlich das ich auch Socken haben will“ dann hat er sich selber Wolle ausgesucht und hat mir auch gleich mitgeteilt das seine Schwester pink oder rosa mag, das fand ich so süss ♥

 

 

 

 

Verstrickt habe ich für das erste Paar einen Rest von Sockenrolla….die Farben sind ein bischen wie Spiderman und das gefällt Ihm bestimmt, er hat auch Spiderman Turnschuhe da passt das sehr gut 😉

 

 

 

 

Verstrickt habe ich sie mit Nadel 2,5 in Größe 31 und 52 Maschen.

 

 

 

 

und hier noch blaue…..eine handgefärbte von meinwollshop….

 

 

 

 

Socken in der Größe machen einfach richtig Spaß 😀

 

 

 

 

und jetzt kommen Linas Socken dran 😉

6 responses to “Luis will Socken….

  • Ute

    Das ist ja lieb von Dir, Sonja, dass Du den Nachbarskindern diese Freude machst – wer weiß, vielleicht fängt ja die Nachbarin dann auch an zu stricken? 😉 Dann könnt ihr gemeinsam Socken nadeln 🙂
    Süß sind sie geworden!

    Ganz liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
    Ute

    • Sonja

      das wäre natürlich super 😉
      Aber Hauptsache Luis freut sich erst mal über die Socken, ich fand das so nett das er selber gefragt hat ob ich ihm welche stricke 😀

  • sonja

    Die Socken sind wunderschön,da wird sich der Junge bestimmt super freuen und das sein Schwesterchen auch welche bekommt,hat er ja schon mal so“ durch die Blume“ bestellt,schlaues Bürschchen hihihi..
    LG Sonja

  • Sibylle

    Na, der junge Mann weiß was er will und sorgt auch gleich noch für seine
    Schwester 🙂 Da konnstest Du wohl nicht * Nein* sagen..
    Er wird sich freuen …
    Rutsch gut ins nächste Jahr 😉
    lieben Gruß
    Sibylle

Kommentar verfassen

