Welcome 2013

…in der Elfenwolle Gruppe gibts zum Jahreswechsel und zur Begrüssung von 2013 einen KAL mit meinen Mustern, ich freu mich sehr und stricke natürlich mit….wer noch Lust hat hier gehts lang 😀

 

 

Und hier noch die Infos dazu aus der Gruppe :

Dieser KAL hat keinen Anmeldeschluss!

Wer Lust hat, kann jederzeit einsteigen. Jeder, der bis zum 28.2.2013 ein Foto seines fertigen Sonja-Elfenwolle-Paares zeigt, springt mit in den Lostopf! Es gibt also auch was zu gewinnen. Los gehts heute um 14 Uhr.

Und hier noch meine neuesten Elfen 😀

 

 

So kann das Jahr nur gut beginnen, ich freu mich und wünsche Euch allen ein gutes und gesundes 2013 ♥

 

10 responses to “Welcome 2013

Kommentar verfassen

