Ein Hexengärtlein für Lina…

….für Lina hab ich den Hexengarten ein bischen verkleinert damit das auch für Kinderfüße gut aussieht…..

 

 

Verstrickt hab ich einen  Wildfang von Elfenwolle und die Socken sind auch gleich für den Welcome2013 KAL , die Wolle hab ich hier schon mal verstrickt, und ich finde für ein Mädchen sind das richtig schöne Farben 😀

 

 

Und hier noch im Ganzen…..

 

 

Und hier hab ich noch einen Mini-Fluss des Lebens für sie gestrickt, auch verkleinert damit es passt 😀

 

 

die Wolle ist von der wollwunderwelt, normale Sockenwolle in der Farbe „flammende Liebe“, die Farben leuchten so toll und ich bin mir sicher das Lina die Socken gefallen werden 😉

 

 

beide Paare hab ich mit 48 Maschen und Nadel 2,5 gestrickt, ich werde sie heute abgeben und hoffe das sie passen und gefallen 😀

 

 

 

 

10 responses to “Ein Hexengärtlein für Lina…

Kommentar verfassen

