Pippi Langstrumpf…..

….fiel mir als erstes ein bei diesen Socken 😉

 

 

Sie gefallen mir sooooo gut und ich bin ganz verliebt und so stolz weil es endlich mit dem spinnen besser klappt 😀

 

 

Verstrickt hab ich sie mit 48 Maschen und Nadel 3,25, und sie fühlen sich so gut an, irgendwie kühl und warm, die Qualität gefällt mir wirklich sehr.

 

 

Das war ein Kammzug von etherischeöle aus Merino mit Nylon, das läßt sich wirklich super verspinnen, und die Farben leuchten in echt noch viel mehr……….wie gut das ich noch welche davon hier habe 😉

Advertisements

20 responses to “Pippi Langstrumpf…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: