Pippi Langstrumpf…..

….fiel mir als erstes ein bei diesen Socken 😉

 

 

Sie gefallen mir sooooo gut und ich bin ganz verliebt und so stolz weil es endlich mit dem spinnen besser klappt 😀

 

 

Verstrickt hab ich sie mit 48 Maschen und Nadel 3,25, und sie fühlen sich so gut an, irgendwie kühl und warm, die Qualität gefällt mir wirklich sehr.

 

 

Das war ein Kammzug von etherischeöle aus Merino mit Nylon, das läßt sich wirklich super verspinnen, und die Farben leuchten in echt noch viel mehr……….wie gut das ich noch welche davon hier habe 😉

20 responses to “Pippi Langstrumpf…..

Kommentar verfassen

