ich freu mich…..

….gerade sehr, heute sind lauter schöne Sachen eingeflogen, wunderschöne Seifen von der lieben Sibylle…….

 

 

hier duftet das ganze Haus ganz wunderbar 😀

liebe Sibylle, auch hier nochmal vielen lieben Dank ♥ 😀

 

Und dann sind hier noch zwei Kammzüge eingezogen von Jules Wollshop …………. die Farben leuchten so schön und die Fasern haben so einen wunderbaren Glanz 😀

 

 

und noch der hier…..

 

Camera

 

ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch ♥ 😀

 

 

 

12 responses to “ich freu mich…..

  • Marion

    Liebe Sonja,
    auch Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spass mit Deinen neuen Schätzen!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Marion

  • Ute

    Hallo liebe Sonja,
    was für ein „Augengenuss“ 😉 Und bei Dir werden ja noch viel mehr Sinne geweckt…denn die Seife riecht ja – erfahrungsgemäß – sehr lecker! Und Deine Stränge…einfach nur herrlich. Das sind so richtig meine Farben..könnte Dir nicht einmal sagen, welcher der Beiden mir besser gefällt!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende, lieben Gruß
    Ute

    • Sonja

      mein Favorit ist der obere, mir gefallen zwar beide, aber der hat was….mal sehen wie der dann versponnen und verstrickt aussehen wird, ich finde das immer so spannend 😀

  • sonja

    Hallo Sonja,
    die Seifenpracht sieht wunderschön aus,schade das man sie nicht riechen kann:) und die Kammzüge sind traumhaft!
    GLG Sonja

  • Bettina

    Oh so schöne Seife…und so viiiel…wow….aber nich das Du jetzt ’nen Waschzwang entwickelst nur weil du sie alle ausprobieren willst 😉
    Und deine neuen Kammzüge sind traumhaft schön…ich bin schon gespannt auf die Wolle 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…Bettina

  • gewaechs

    Hallo Sonja,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und war ganz begeistert von deinen gesponnenen Kammzügen und gestrickten Socken, dass ich jetzt einfach öfter hier her kommen muss…
    Ich freue mich schon auf das Ergebnis, wenn du diese Beiden hübschen versponnen hast.
    LG Gewaechs

  • Kerstin

    Superschöne Schätzchen, an denen du dich freuen kannst!

    LG
    Kerstin

Kommentar verfassen

