Ich mag es immer noch…..

…..das Jokus Muster, das hat mir auf Anhieb gefallen und es gefällt mir immer noch, es ist mittlerweile der vierte den ich gestrickt habe aber ich glaube da kommen bestimmt noch mehr dazu 😉

 

 

 

 

Verstrickt habe ich eine Allround vom Atelier Zauberelfe, die ist so schön weich und stricken läßt sie sich ganz wunderbar 😀

 

 

 

 

Verstrickt habe ich das Tuch für die liebe FroschKarin, im Atelier Zauberelfe gibts ein Geburtstagswichteln und gestern durfte sie es öffnen……und weil sie Frösche liebt hab ich Servietten und Pinsel rausgeholt……..

 

 

 

 

Das hat mir richtig Spaß gemacht, ich hab das schon so lange nicht mehr gemacht und habe festgestellt das ich das jetzt wieder öfter machen möchte. Hier die Innenseite vom Kistchen, das kleine ist ein Maßband, da Karin näht fand ich das ganz witzig……

 

 

 

 

Dann noch kleine Reagenzgläservasen……was für ein Wort 😉

 

 

 

 

ein Lesezeichen weil sie gerne ließt…….

 

 

 

 

Froschteelichter……

 

 

 

 

dann gabs noch Tee und süsses, und weil ich kein Froschgeschenkspapier gefunden hab, habe ich einfach Stoff genommen, da sie näht hab ich die Stücke möglichst groß gelassen damit man sie noch benutzen kann 😀

 

 

 

 

Und so ging das Päckchen auf Reisen……

 

 

 

 

Das hat mir riesig Spaß gemacht…………….mein Päckchen krieg ich im November, Vorfreude ist ja die schönes Freude, und die kann ich richtig lange auskosten 😉

22 responses to “Ich mag es immer noch…..

  • Bettina

    Oh wow…ist das toll!!!!♥…das schöne Tuch und die vielen schnuckeligen FroschDinge…. also von Dir würde ich mich auch bewichteln lassen, Sonja =) Karin hat sich bestimmt gefreut wie verrückt, oder?!!!!
    Liebe Grüße Bettina

    • Sonja

      das freut mich aber sehr…..vielleicht klappts ja mal mit uns zwei zum wichteln 😉
      Also ich hatte schon das Gefühl das sie sich gefreut hat, ich hab mir auch echt Mühe gegeben, irgendwie konnte ich gar nicht mehr aufhören weil mir das soviel Spaß gemacht hat 😀

  • Zauberschaf

    Das Päckchen ist eine Schatzkiste! je weiter ich eben heruntergescrollt habe, desto mehr klappte mir die Kinnlade runter.
    Das Kästchen ist schon der totale Wahnsinn und dann noch die Vasen und die Teelichter und der Froschstoff als Geschenkpapier… die Karin muss ausgerastet sein, als sie das ausgepackt hat ^^

  • Sibylle

    so ein beerigfarbenes tolles Tuch 😉 und diese Frösche sind so was von toll!!! Geniale Idee..
    lieben Gruß
    Sibylle
    Wie groß ist eigentlich Dein Bildspeicher? Hast Du dazu gekauft?

    • Sonja

      das freut mich das es Dir gefällt….magst du auch mal ein solches Tuch anstatt Socken? Das wäre kein Problem……Du müßtest mir nur die Farbe sagen die Du möchtest 😀
      Ich hab 100 GB und bisher hab ich erst 4 davon verbraucht, ich wundere mich selber aber so wie es aussieht reicht das Ewig…….

  • sonja

    Uiii..da ging es bei dir Froschig zu und her:)ein wunderbares Geschenk für eine Froschliebhaberin!
    LG Sonja

  • Frauke Lachs

    Hallo, ich habe gerade das tolle Tuch bei der Frosch Karin entdeckt, magst du erzählen wie hoch der Verbrauch war und wie die Farbe heißt?
    Ich bin eigentlich nicht so der Rot-Fan, aber diese Farbe ist so toll!
    viele liebe Grüße
    Frauke

    • Sonja

      Hallo Frauke,
      für das Tuch hab ich einen ganzen Strang verstrickt, 100g hatte der. Die Farbe hat mir Andrea vom Atelier Zauberelfe extra gefärbt, bei Ihr gibt es Wolle nach Wunsch und ich hab ein dunkles rot bestellt weil Karin geschrieben hatte das sie das mag 😀
      Das mußt Du nur in der Bestellbestätigung angeben welche Farbe Du möchtest…..
      Ich hoffe ich konnte Dir helfen 😀

  • margit

    Liebe Sonja, da hast Du für eine ganz liebe Person ein ganz liebes und tolles Paket mit sehr viel Liebe gepackt mit supergenialen Sachen und auch voll einen Volltreffer gelandet!
    Meine Hochachtung, wo Du all das froschige her hast, genial .. ich hab heut beim einkaufen Lin-t-Frosch-Pralinen entdeckt .. anscheinend grad eine Marktlücke .-)))

  • Sabsi

    Hallo Sonja
    Warum konnte ich nicht Dein Wichtelkind sein????
    Über so ein liebevolles Päckchen hätte ich mich wahnsinnig gefreut.
    Das Tuch ist sowas von klasse und das andere drum herum auch einfach toll und mit gaaaaanz viel Liebe gemacht.
    Ich denke Froschkarin hat sich sehr drüber gefreut:-))
    Werd gleich mal schauen gehen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Karin

    Und wie ich mich gefreut habe!!!!!!!!
    Ich kam aus dem Staunen beim Auspacken nicht mehr raus. Da hat man gemerkt, dass du das Päckchen mit ganz viel Liebe gemacht hast!!
    Schade, dass du gestern nicht Mäuschen hast spielen können, du hättest mich mit großen Augen und ganz sprachlos erlebt! Und wärst du da gewesen, ich hätte dich ganz feste gedrückt!!!!!

    Auch an dieser Stelle sage ich nochmals ganz herzlich Dankeschön!! Du hast mir mit diesem Paket eine riesengroße Freude bereitet und du kannst sicher sein, das Tuch wird gleich morgen zum Einsatz kommen (es liegt schon bereit) und die vielen Frösche bekommen einen Ehrenplatz!!

    Viele liebe Grüße
    Karin

  • Frauke Lachs

    Liebe Sonja,
    vielen Dank für die Antwort, das hilft mir weiter, ich hab mich ja so in dieses tolle Tuch verguckt, ich hoffe ich finde Zeit dafür.
    liebe Grüße
    Frauke

    • Sonja

      das freut mich das es Dir gefällt……es strickt sich wirklich einfach, nach drei Mustersätzen brauchst Du nicht mal mehr die Anleitung, und wenn ich das sage heißt das was denn ich tu mich oft furchtbar schwer mit Musteranleitungen 😉

Kommentar verfassen

