das muß ich noch üben………..

………letzte Woche hab ich mir gedacht ich könnte mal Kammzüge färben……ich wollte rot/schwarz und was im Farbverlauf……..der Farbverlauf hat soweit ganz gut geklappt bei schwarz/grau……

 

sockenland

 

Mit dem ersten war ich echt zufrieden, aber bei schwarz/rot hat es dann echt gehapert, aber rosa/grau ist ja auch ganz schön 😉

 

sockenland

 

davon hab ich zwei gemacht……….

 

sockenland

 

hier noch einer im roten Farbverlauf……………der Farbverlauf ist aber seeehr dezent 😉

 

sockenland

 

na ja, wahre Schönheit kommt von innen, mal sehen wie er sich macht wenn er mal versponnen ist……..

 

sockenland

 

leider sind sie etwas angefilzt, aber zum Glück  nur außerlich, wenn sie sich gar nicht verspinnen lassen dann kommen sie eben durch die Kardiermaschine, dann wird es schon gehen. Bei den nächsten muß ich wirklich noch viel vorsichtiger damit umgehen, wenn die Kammzüge nass sind dann ist extreme Vorsicht geboten, soviel hab ich gelernt……….na ja, bei nächsten mal bin ich schlauer 😉

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch 😀

12 responses to “das muß ich noch üben………..

Kommentar verfassen

