Sowas muß nochmal ins Glas……

…..aus einem Solargefärbten Kammzug sind diese Socken hier entstanden, und ich bin von der Farbvielfalt hin und weg 😀

 

sockenland

 

und weil ich das Solarfärben bei Christiane und unserem Pfaffenwinkel Treffen gelernt habe mußte natürlich auch das Pfaffenwinkel Muster auf die Socken 😉

 

sockenland

 

Und hier nochmal den Kammzug dazu, Merino, gefärbt mit Gelbholz, Cochenille, Rotsandelholz Malvenblüten und Blauholz, dazu Alaun und Weinsteinrahm…..so einen muß ich unbedingt nochmal ansetzen…….

 

sockenland

 

Und weil ich grade sehr viel spinne gibts noch zwei neue Garne………hier Merino mit Maulbeerseide, von dem Garn bin ich ganz begeistert, aber spinnen lies es sich nicht so gut, es war sehr zäh zum ausziehen, aber die tollen Farben entschädigen auf jeden Fall dafür…..alle meine Lieblingsfarben auf einem Garn……126g/LL390m

 

sockenland

 

Und das hier war das Batt dazu………

 

sockenland

 

Und hier noch ein Garn aus einem Kammzug von der Zauberwiese……….126g/LL380m

 

sockenland

 

Den Kammzug dazu hab ich leider nicht fototgrafiert aber hier noch den „Beipackzettel“ 😉

 

sockenland

 

 

 

Advertisements

18 responses to “Sowas muß nochmal ins Glas……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: