Nicht immer…….

………….aber immer öfter stricke ich den Jokus, diesmal für die liebe Sibylle, die mich immer mit so wunderschönen und selbstgemachten Seifen verwöhnt 😀

 

sockenland

 

Die Wolle hat sie sich selber ausgesucht und  wie ich schon hören durfte gefällt ihr der Jokus, was mich sehr freut 😀

 

sockenland

 

Verstrickt habe ich einen ganzen Strang Elfenwolle aus 100 % Merino, die Färbung nennt sich Elfenmalerin und hin und wieder kann man die im shop finden.

 

sockenland

 

Das ist nun schon mein fünfter Jokus und mir macht es immer noch Spaß 😉

 

sockenland

 

Ich bin mir sicher das dieser Jokus noch nicht mein letzer war, aber erst mal kommt was anderes auf die Nadeln 😉

Advertisements

14 responses to “Nicht immer…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: