spinniges für die Füße…..

……am liebsten würde ich im Moment nur noch selbstgesponnenes Garn versricken, das macht mir einen riesen Spaß 😀

 

sockenland

 

Das war noch ein Garn das etwas dicker gesponnen war, somit war es wieder spannend ob es reicht…..es ist kein Fitzelchen übrig und ich hab mir fest vorgenommen endlich mal toe up mit Herzferse zu lernen damit ich ganz entspannt stricken kann ohne ständig das Garn zu wiegen…….

 

sockenland

 

Der Kammzug war von etherischeöle, 100% BFL, total schön zu spinnen und sehr weich 😀

 

sockenland

 

Sie sind natürlich für mich und haben Größe 38

 

sockenland

 

Und hier noch die Fasern………..

 

 

Und hier das Garn…………..

 

 

Das hatte ich viel zu fest verzwirnt, aber es fühlt sich nun verstrickt doch recht gut an, und für Socken schadet es nix wenns gut verzwirnt ist dann halten sie länger 😀

16 responses to “spinniges für die Füße…..

Kommentar verfassen

