Luxus Fledermaus……

……und noch eine Fledermaus, wieder aus handgesponnenem Garn 😀

 

sockenland

 

In das Garn hatte ich haufenweise Angelinafasern eingesponnen und  Perlen mit verzwirnt….leider sieht man auf den Fotos das funkeln nicht, aber es glitzert und funkelt so wunderschön in der Sonne …..ich gebs zu, ich liebe Glitzer 😉

 

sockenland

 

Die Fasern hatte ich von der Zauberwiese, BFL mit Mohair, das spinnt sich wunderbar.

 

sockenland

 

Bald sind meine handgesponnen Garne alle verstrickt, aber ein neues ist schon in Arbeit……

 

sockenland

 

und hier noch das Garn dazu, vom Kammzug hatte ich leider kein Foto gemacht……..Moons Orbit, 70 BFL/30 Kid Mohair, mit Perlen 108g LL165m ohne Perlen 34g LL 82m, mit dem ohen Perlen hab ich angefangen, denn innen das liegt eh am Hals an, zwei drittel hab ich dann mit den Perlen, das passt super so wie es nun ist 😀

 

sockenland

 

Hier sieht man die Perlen ein bischen besser…………..

 

sockenland

 

Fledermäuse kommen mir sicher noch öfter auf die Nadel 😉

 

 

26 responses to “Luxus Fledermaus……

Kommentar verfassen

