Born to be wild…….

…..heißt das Design, und ich finde das passt denn irgendwie erinnert mich das Tuch von der Musterung her an einen weißen Tiger 😉

„Born to be wild“……..

 

sockenland

 

Verstrickt hab ich eine Merino/Kaschmir Mischung mit Nadel 3,5 von handgefärbt, die ist sooooo weich.

 

sockenland

 

Das Design ist von Wollwerk, und ich hab mir spontan drei Ihrer Anleitung gekauft weil sie mir so gut gefallen und weil sie echt einfach zu stricken sind…..das liebe ich ♥

 

sockenland

 

Momentan bin ich echt im Tuch Fieber, das muß ich ausnutzen solang es anhält 😉

 
sockenland

 

Socken hab ich aber auch auf der Nadel, toe up, umd das endlich mal richtig zu lernen.

 

sockenland

 

Das Tuch werde ich heute gleich ausführen, es ist so kuschelig und ich mag es gar nicht mehr ausziehen.

 

sockenland

 

14 responses to “Born to be wild…….

Kommentar verfassen

