°Chi Roob°……

….ist toll, soviel ist schon mal klar 😉

Das Tuch hab ich auf Raverly entdeckt kaum das es eingestellt wurde, die Form hat mir so gut gefallen das ich mir die Anleitung/°Chi Roob° sofort gekauft und losgstrickt habe. Das strickt sich wirklich toll und ist sehr einfach, und die Tragemöglichkeiten sind einfach unerschöpflich…………..

 

sockenland chi roob

 

Verstrickt habe ich hier ein 6-fädiges Garn von 100 Farbspiele in der Farbe Carmen, und es passt super dazu finde ich 😀

 

sockenland chi roob

 

Der Farbverlauf gefällt mir total gut dazu, und die Farben sind einfach genau meins 😀

 

sockenland chi roob

 

Es hat soviel spaß gemacht das Tuch zu stricken, aber Tücher spannen mag ich immer noch nicht besonders gerne, deswegen war es auch ein bischen gelegen aber nun freu ich mich sehr das ich es tragen kann.

 

sockenland chi roob

 

es hat auch ein bischen was von einer Jacke, je nachdem wie man es trägt.

 

sockenland chi roob

 

Und hier nochmal ganz anders, wie man es dreht und wendet, ich finde es sieht immer gut aus 😉

 

sockenland chi roob

 

Hier der komplette Farbverlauf………

 

sockenland

 

und noch eins, ich hab mich so verliebt das ich mit dem fotografieren gar nicht mehr aufhören konnte 😉

 

sockenland chi roob

 

die restlichen Bilder gibts auf Raverly zu sehen.

Ansonsten bin ich fleißig am filzen und sticken, deswegen kommt das stricken gerade etwas kurz, aber mir ist so danach und deswegen genieße ich das auch 😀

 

 

 

 

34 responses to “°Chi Roob°……

Kommentar verfassen

