echt bärig…….

…..die Liebe Peiper11 hat mir ein wunderschönes Päckchen geschickt, einfach so …..ich hab mich so sehr gefreut und freu mich immer noch, denn ich liebe Bären ♥ liebe Petra, auch hier nochmal vielen lieben Dank dafür ♥ 😀

Sie macht die bezaubernden kleinen Kerle selber und es gibt eine wunderschöne Website dazu.

Alleine schon die Pfoten sind zum knuddeln ♥

 

sockenland

 

Ich hab ihn sofort in mein Herz geschlossen ♥ mit dabei hatte er ein Nadelkissen in das er genau rein passt bzw. für das er gemacht wurde, und dort passt er jetzt auf meine Nadeln auf……..er kam genau zum richtig Zeitpunkt denn ich mache gerade einen Online-Stickkurs, er hat mich also gesucht und gefunden 😀

 

sockenland

 

Damit ist er angereist und ich kam aus dem staunen und freuen gar nicht mehr raus……

 

sockenland

 

Und hier nochmal ein Bild von meiner Lieblingseite….mit Blick auf die bezaubernden Pfoten 😉

 

sockenland

 

…………schöner kann man Nadeln nicht aufbewahren ♥

 

 

14 responses to “echt bärig…….

Kommentar verfassen

