die Stricklust……..

…….hat mich momentan ein klein wenig verlassen, allerdings hab ich diese Woche von der lieben Ahawry zwei so schöne Stränge bekommen das ich einen davon gleich gewickelt habe 😉

Liebe Andrea, auch hier nochmal ganz lieben Dank dafür ♥ 😀

 

sockenland

 

Und für die liebe Petra, hab ich zum Geburtstag mal wieder  Servietten und Pinsel rausgeholt 😉

 

sockenland

 

Das wars auch schon wieder von mir, schöne Pingsten wünsche ich Euch ♥

6 responses to “die Stricklust……..

  • Petra

    Liebe Sonja,

    das Kästchen ist sooo schön und der Tee ist sehr lecker. Dank des Wetters habe ich inzwischen schon alle Sorten ausprobiert. 🙂
    Vielen lieben Dank für Dein schönes Geburtstagspaket.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

  • Sibylle

    hallo, Sonja,
    solch schöne Wolle,da bekommst Du bestimmt Lust auf nadeln,zumal die Außentemperaturen nicht gerade einladend sind,also, Gemütlichkeit hinter dem Ofen ist angesagt 😉
    schöne Pfingsttage…
    Sibylle

  • Ute

    Liebe Sonja,
    ich habe auch immer wieder einemal eine Phase, in der ich nicht so viel stricke – das finde ich persönlich auch ganz normal. Speziell, wenn es draußen schöner wird (was ja bei uns hier unten eher nicht der Fall ist) stricke ich weniger. Die Lust kommt schon wieder!

    Toll, Dein Kästchen mit Serviettentechnik!

    Liebe Grüße,
    Ute

Kommentar verfassen

