Leipzig…..

…..war wirklich eine Reise Wert ……..

Am Wochenende war ich auf dem Leipziger Wollefest, und es hat mir sehr gut gefallen, sehen, staunen, Wolle fühlen, quatschen, neue Menschen kennenlernen, gemeinsam stricken, usw………….. es war einfach toll 😀

Schon am Eingang wußte man was los ist……….

 

sockenland

sockenland

sockenland

 

Wolllieferanten gab es auch zu sehen 😉

 

sockenland

 

Und hier meine Beute, einmal von der Zauberwiese……

 

sockenland

 

Und hier noch von Dye for Yarn……..

 

sockenland

 

Getroffen hab ich mich dort mit der lieben Petra, nun haben wir uns endlich mal in „echt“ kennengelernt 😀

Der Park in dem das Wollefest war ist wirklich wunderschön, wir waren gleich am Samstag Mittag dort und haben studenlang gestöbert und uns alles angesehen, zum Glück, denn am Sonntag wurde das Wollefest abgesagt weil es ununterbrochen geregnet hat………..wie gut das wir da schon Beute gemacht hatten 😉

 

sockenland

 

So, und nun wird aber endlich mal wieder gestrickt 😉

 

 

 

 

20 responses to “Leipzig…..

Kommentar verfassen

