Magic Moments……

….hieß der Strang von Ponderosa…………..und das stricken war wirklich ein Magic Moment für mich 😀

 

sockenland

 

Dabei ist mir auch aufgefallen das ich schon lange keine Socken mehr gestrickt habe, umso mehr hab ich mich gefreut das es wildert …………….

 

sockenland

 

Die Socken hab ich für den Geburtstags-KAL in der Ponderosa Gruppe gestrickt, und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht bei einem KAL mitzustricken 😀

 

sockenland

 

Die Qualität ist auch wunderschön, es ist eine Merino hightwist, Butterweich und traumhaft schön zu stricken.

 

sockenland

 

Begeistert bin ich auch von dem Muster, so einfach zu stricken und es sieht toll aus finde ich, genau mein Geschmack ;-)………. Es heißt Begleitung und ist ein freies Muster auf Ravelry……..

 

sockenland

 

Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Euch ♥ 😀

Advertisements

26 responses to “Magic Moments……

  • Sibylle

    allerdings,liebe Sonja…
    lange keine Socken mehr erblickt 🙂 schöner Farbverlauf…
    LG
    Sibylle
    genieße den momentanen Sommer..

  • Petra

    Wunderschön sind Deine Socken geworden. Wie schön sie gewildert haben, direkt passend zum Muster. ♥
    Liebe Grüße
    Petra

  • Sabsi

    Boahhh Sonja
    die Socken sind ja echt der Wahnsinn♥♥♥
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Ute

    Ooooh, wie schön sind diese Socken geworden!!! Tolle Farben und ein wunderschönes, passendes Muster, das gut ‚rauskommt! Was will das Herz mehr? 😉
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Sonja!

    Ganz liebe Grüße,
    Ute

  • Bettina

    Wow Sonja…sind die toll geworden…die „Wilderung“ ist absolut klasse und das Muster finde ich hitverdächtig! 🙂
    LG Bettina

  • m

    die gefallen mir sehr gut, das muster steht schon auf meiner langen to-liste .. sofern ich mal wieder socken stricken sollte, näh grad lieber .-)

    • Sonja

      oh, nähen ist auch toll, ich kann das leider nur für den Hausgebrauch……vielleicht verführt Dich das Muster ja wieder zum Socken stricken, bei mir hat es geklappt 😉

  • Marion M.

    Oh ja, die wildern toll! Aber soviel grün 😦

    Gruß Marion
    (die ja bekanntlich nicht der große GrünFan ist!)

  • verena

    ich liebe deinen seiten auf denen du veröffentlichst was du so alles feines strickst. ich habe noch nie auf eueren seiten geschrieben, weiss leider bis heute auch noch nicht was ein kal ist und wie ich dabei sein könnte…… sniefz.. aber ich lese alles genau was ihr schreibt und freu mich an euren tollen seiten. selber stricke ich sehr viel aber nur „großprojekte “ wie Musterjacken ect. also weiter so, ich freu mich immer wenn eine mail von euch kommt….

    viele grüße an alle unbekantnerweise

    verena

    • Sonja

      Das freut mich aber sehr das Dir meine Seite gefällt 😀

      ein KAL ist dazu da um gemeinsam das gleiche Projekt zu stricken, jeder kann die Wolle nehmen die ihm gefällt, oder wenns von einer Gruppe ist wo es einen shop dazu gibt nimmt man natürlich die Wolle von da. Da jeder andere Farben bevorzugt werden die Socken obwohl meist mit gleichem Muster gestrickt doch total unterschiedlich, und es macht riesig Spaß alle zu sehen, die Fortschritte zu bewundern und sich auszutauschen.
      Wenn Du auf Ravery bist dann git es dort in fast allen Gruppen immer wieder Kals, da bist Du auch immer überall herzlich Willkommen wenn Du mal mitstricken möchtest 😀

      Es gibt dort auch Gruppe für Oberteile und auch da gibt es immer mal wider einen KAl, wenn Du Dich da noch nicht so zurechtfindest kannst Du in den meisten Gruppen alles was Du nach und nach wissen möchtest erfragen, es wird einem immer geholfen und es sind wirlich alle total nett…………..vielleicht sehe ich Dich ja mal in der sockenland Gruppe, ich würde mich freuen 😉

  • Ruth

    Liebe Sonja,

    deine Socken sind wie immer wunderschön. Tolles Muster. Gefällt mir sehr gut. Ein schönes Weekend.

    Ruth

  • sonja

    Traumhaft schöne Socken,Farbe und Muster sind fantastisch!
    LG Sonja

  • Kerstin

    Superschöne Sachen hast du in den letzten Post´s gezeigt. Dieses Paar gefällt mir einfach nur supergut!
    LG
    Kerstin

  • Loumai

    Oh Wow! Das sind ja mal tolle Socken! Die Farben gefallen mir sehr gut und das das Muster dabei so schön rauskommt, finde ich super.
    LG Tanja

  • Sabine Seidel

    Sind die schön, liebe Sonja, einfach ein Traum! ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: