Strickverbot……

……………..tut echt weh :-(Momentan hab ich wegen meiner Schulterprobleme Strickverbot, das ist ganz schön hart, aber es gibt trotzdem was neues zu berichten 😉

Wir haben Familienzuwachs bekommen………….Speedy unser weißes Satinangora Kaninchen, noch klitzeklein aber zuckersüss ♥

 

sockenland

 

Und weil so ein kleiner Kerl nicht alleine einziehen will, hier noch unsere schöne Bella, sie ist so wunderschön und zutraulich, ein echter Schatz ♥

 

sockenland

 

und weil ich nicht stricken kann, versuche ich hin und wieder ein klein wenig zu spinnen, hier hab ich zu ersten mal Satinangora auf der Spule………ein Traum……

 

sockenland

 

die Fasern sind von unserem Frechdachs ♥ er hat dreimal soviel Haare wie die anderen beiden „Großen“ wirklich unglaublich, ich hab von ihm mittlerweile an die 250g, von den anderen beiden je so um die 100g. Ich bin schon gespannt wie das mit den beiden Kleinen wird……und hier noch der Faserlieferant…….

 

sockenland

 

Es hat ja nun ein bischen gedauert bis ich genug zusammen hatte, ich möchte die Fasern ja nicht mischen, sondern von jedem meiner Hasen extra Wolle spinnen so weis ich dann genau von welchem meiner fünfen das Projekt ist. Und so wie es momentan aussieht werde ich sie wohl erst mal auch nicht färben, mir gefallen die Naturfarben so gut das ich es wohl für die ersten Projekte so lassen werde 😀

Und hier noch unsere Lady ♥ ……….

 

sockenland

 

und noch der liebe Sammy, auch ein echter Schatz ♥

 

sockenland

 

Ich bin soooooooo verliebt in die fünf ♥ 😀

 

 

 

 

 

Advertisements

22 responses to “Strickverbot……

  • m

    das glaub ich dir, das wären auch die lieblinge meiner kids .-)
    gute und schnelle genesungswünsche schick ich dir, lg margit

  • Petra

    Die sind ja wirklich zum Verlieben Deine fünf Häschen. Der kleine Weiße sieht aus wie ein Kuscheltier.
    Hoffentlich geht es Deiner Schulter bald wieder besser, so dass Du Deine schönen Garne auch verstricken kannst. ♥
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Petra

  • verena

    na, ich hab schon deine immer interessanten neuigkeiten vermisst.
    ich hoffe du bist bald wieder gesund……
    ist immer soooo interessant von euch allen hier zu lesen….
    gruß an alle. schönes wochenden noch

    veren

  • Sibylle

    Klasse,ein Stall voller Hasen…..das sind aber total süsse Langohren 🙂
    ergibt doch allerhand Wolle. Sind doch so schöne Naturfarben,
    Schone die Schulter,damit es bald wieder schöne Stricksachen zusehen sind .. Gute Besserung..
    lieben Gruß
    Sibylle

  • sonja

    Ich kann dir bei deinem Strickverbot nachfühlen,ich durfte nach meinem Schulterbruch fast 2 Monate nicht stricken:( und muss immer noch aufpassen und das nach 4 Monaten.
    Wünsche dir gute Besserung!
    Die Häschen sind alle total niedlich:)
    LG Sonja

    • Sonja

      oh, das klingt ja schrecklich,ein Schulterbruch, das war bestimmt furchtbar schmerzhaft! ich wünsche Dir Gute Besserung weiterhin ♥

      Ic hab Kalk in der Schulter, und das hat sich nun so entzündet das ich den Arm kaum noch bewegen konnte, aber mittlerweile geht es schon wieder einigermaßen, aber ich muß halt noch sehr aufpassen.

  • Sabsi

    In diese Zuckersüße Bande wäre ich auch soooooo verliebt♥♥♥
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Ute

    Was für ein süßer Familienzuwachs! Ist das toll, dass Du den Platz dafür hast!
    Ich kenne Schulterprobleme leider schon zig-Jahre! Hatte deshalb auch einmal für einige Jahre ganz mit dem Stricken aufgehört, weil es einfach zu schmerzhaft war. Nun stricke ich ja wieder seit Anfang 2009 und es geht einigermaßen, wenn ich aufpasse und gut „dosiere“ 😉
    Ich wünsche Dir schnell gute Besserung!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Ute

    • Sonja

      hab vielen lieben Dank ♥ ich glaube auch das die Dosis wichtig ist 😉 so langsam wird es aber bedeutend besser und ich hoffe das ich bald wieder grünes Licht zum stricken habe 😉

  • Mary

    Die Fünf sind ja entzückend! Und dann noch Woll-Lieferanten – super!
    Für deine Schulter wünsche ich dir baldige Besserung!
    LG Mary

  • wollkessel

    Die sind ja total niedlich! Satinangoras wären auch bei uns der Hit (ich: Wolle!! Kinder: Kaninchen!!) – das gesponnene Singlegarn sieht auch total vielversprechend aus!

  • Elke Lehmann

    Ich bin heute durch einen wunderbaren Zufall auf diese Seite gestoßen.
    Bestimmt komme ich jetzt öfter vorbei. Finde es toll, dass du die Strickmuster veröffentlichst. Vielen Dank dafür. Es ist nicht selbstverständlich und bereitet auch Arbeit.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Hasen.
    Elke Lehmann

  • Ruth

    die sind alle süß. Aber Lady gefällt mit am besten. Einfach zum Schmusen. Ich wünsche dir gute Besserung für deine Schulter.

    Liebe Grüße

    Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: