aller guten Dinge sind……..

………sechs 😀 😉

Samson, unser sanfter Riese ♥

 

Satinangora

 

Er ist ein Albino Satinangora, und er ist so lieb und freundlich, das ist nun der sechste im Bunde, und dabei bleibt es nun auch…..ich freu mich schon aufs verspinnen, er  ist so seidig und weich und die Haare glänzen wie lackiert ♥ 😀

Seine Nase hat er sich beim buddeln etwas angeschrammt, aber buddeln ist einfach herrlich, da sind sich alle einig 😉

 

satinangora

 

Es ist so schön den sechsen beim Hasenleben zuzusehen, wie sie buddeln sich verstehen oder auch nicht 😉 und vor allem sie in ihrem Wesen zu beobachten, jeder ist anders, aber alle sind lieb, einzig die Bella und Samson sind sich etwas ähnlich, beide ganz ruhig und gelassen und superlieb, aber das sind sie ja alle ♥

Stricken geht wieder ein wenig, aber täglich nur ein paar Reihen, aber es werden immer mehr und bald kann ich sicher wieder was gestricktes zeigen ………aber heute gibts erst mal Hasenbilder in Massen………..

Die Wurzel steh mittem im Gehege, das haben wir mittlerweile vergrößert und sie haben nun richtig viel Auslauf……und seeeeehr viel Arbeit mit buddeln 😉 die Wurzel ist komplett unterhöhlt und wir mußten sie schon abstützen, es passen drei darunter und das ist eindeutig einer Ihrer Lieblingsplätze, vor allem von unserem Fechdachs 😉

 

hasenhöhle

 

Hier Frechdachs beim abtauchen……

 

frechdachs in der Höhle

 

Lady ist schon unten….

 

Lady

Lady

 

Lady läßt sich eh gerne fotografieren………….

 

Lady

 

Hier mit Sammy…….

 

Lady und Sammy

 

Sammy…….

 

Satinangoras

 

Lady im Schnee………

 

Lady

 

Unser Kleiner vom vorletzten Beitrag ist auch schon richtig groß geworden, es hat sich allerdings herausgestellt das er nun doch eine Dame ist, somit heißt er nun offiziell Flocke, aber inoffiziel Socke……nach dem Raben Socke…. „ALLES MEINS“ das ist devinitiv auch Ihre Devise und sie ist mittlerweile eindeutig der Boss 😉

hier im Vergleich mit Sammy…..

 

Sammy mit Socke/Flocke

Sammy mit Socke/Flocke

 

Von unserer schönen Bella hab ich heute leider keine Bilder, aber die gibts dann beim nächsten mal wieder……zum Schluß noch ein paar Bilder von unserem Samson……..

 

Samson

 

Hier als Einohrhase 😉

 

Samson

 

…….er ist sooooo lieb ♥

 

Samson

 

Samson

 

Ich hoffe die Bilderflut hat Euch nicht genervt 😉

Schöne Ferien wünsche ich allen die noch welche haben, allen anderen eine Gute Zeit und ein schönes Wochenende ♥

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

18 responses to “aller guten Dinge sind……..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: