Dringend gesucht!!!

Ich suche einen Rest high Twist BFL oder Merino in der Farbe Midnight Blood von Elfenwolle,  ich brauche wahrscheinlich nur an die 5 oder 6 m. Gerne nehme ich auch einen ganzen Strang falls jemand sich davon trennen möchte/kann 😉

Ich hab jetzt das Tuch vom Geburtstagwichteln fertig, und die zweite Hälfte hab ich nach meinen Schulterproblemen gestrickt, scheinbar nun aber viel lockerer und nun reicht mir  die Wolle nicht, ich wiege die ja vorher immer und wiege so das ich etwas mehr bei der ersten Hälfte habe damit es nachher auch reicht………da hatte ich diesmal leider Pech……..aber ich versuche nun einfach hier mein mein Glück und hoffe das mir jemand weiter helfen kann 😀

Kommentar verfassen

