Auch Männer brauchen……

….warme Füße 😉

Deswegen hab ich ein Paar Petzis für Sven gestrickt….gesehen hab ich die in der Restend Gruppe, dreifach verstrickt und dadurch kuschelig warm 😀

 

sockenland

 

Verstrickt habe ich zwei Fäden Regia Angora Merino in schwarz und einen Faden Regia Galaxy, beide einfach super, und die Regia mit Angora ist echt ein Traum, total weich und so schön warm, und sie strickt sich super 😀

 

sockenland

 

44 Maschen mit Nadel 5. Beim nächsten mal nehme ich aber lieber 5,5er Nadeln damit sie noch weicher werden.

 

sockenland

 

Sie haben Größe 44 und wiegen 154g.

 

sockenland

 

Stricken geht wieder…………..Endlich 😉

Advertisements

8 responses to “Auch Männer brauchen……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: