was lange währt…….

….wird endlich gut 😉

Hier endlich mein „crazy Jokus“ aus der Wickel-Wichtelwolle von der lieben glueck. Auch hier nochmal vielen Dank an Dich liebe glueck ♥ Es hat leider Ewig gedauert bis er fertig war weil  mir meine Schulter dazwischen kam, und dann ging mir auch noch die Wolle aus. Nun hab ich ein wenig nachgefärbt und nun ist er fertig und was besonderes für mich 😀

Verstrickt habe ich frei nach dem Muster Jokus, nur hin und wieder ein Loch, grade so wie Lust hatte…………

 

Camera

 

Die Farbe heißt „Midnight blood“ und die Qualität ist eine high Twist von Elfenwolle, wunderschön zu verstricken und so weich und kuschelig……

 

sockenland

 

Das Muster mag ich ja besonders gerne, und beim stricken kam mir die Idee die Löcher einfach kreuz und quer einzufügen, und ich muß sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis 😀

 

sockenland

 

Jetzt wird erst mal ein Teil nach dem anderen fertig, ich hatte nämlich ein paar Sachen auf den Nadeln, aber so hab ich schnelle Erfolgserlebnisse, auch nicht schlecht 😉

 

sockenland

 

Eigentlich wollte ich ja ursprünglich Socken aus der Wolle stricken, aber ich muß sagen als Tuch gefällt sie mir besser 😉

 

sockenland

 

Die Geschenke waren auch toll und ich hab mich sehr gefreut ♥

 

sockenland

 

…..und ein Glücksklee war auch mit dabei, der ist nun ständig mit mir unterwegs 😀

 

sockenland

 

Habt eine schöne Woche ♥

 

Advertisements

12 responses to “was lange währt…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: