Lächeln…..

….mußte ich bei dem Namen für das Muster….Kebnekaise….und dabei heißt sogar ein Berg so und ich dachte das wäre ein Phantasienamen…man lernt nie aus 😉

Auf jeden Fall ist das Muster genial, man strickt einfach immer eine Farbe links den Rest rechts…..sowas mag ich :mrgreen:

 

 

sockenland

 

 

Gestrickt hab ich sie für den KAL bei anabelcolori natürlich mit einer anabelcolori 😉

Die Farben sind fast ein bischen Retro, orange mit braun, schade das sie nicht bei mir bleiben…..ich hoffe der neuen Besitzerin gefallen sie genauso gut wie mir.

 

 

sockenland

 

 

Verstrickt mit viel Spaß, Nadel 2,5 und 56 Maschen 😀

Advertisements

19 responses to “Lächeln…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: