Einen Motivationsschub……

……könnte ich grade gut gebrauchen 😉

Deswegen hab ich mir neue Wolle gekauft, vielleicht hilfts ja ein wenig…….

Hier ein Strang von Three Irisch Girls, den hab ich evtl. für den KAL bei meinwollshop gedacht, da wird das Muster Kayla gestrickt das mir unheimlich gut gefällt 😀

 

sockenland

 

Und dann noch was kuschelweiches das noch nicht weis was es werden will, aber genau meine Farbe hat 😉

 

sockenland

 

Aber ich hab immerhin schon fast zwei Paar Kindersocken fertig 😆 die gibts dann die Tage mal zu sehen….bis dahin, lasst es Euch gut gehen 😀

 

Ttsss….was sind das denn schon wieder für komische smilies hier auf wordpress…………  😦

 

 

 

Advertisements

8 responses to “Einen Motivationsschub……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: