Mein Michi ist da…….

…… ich werde jetzt ein paar Runden drehen und dann berichten 😉

Advertisements

6 responses to “Mein Michi ist da…….

  • Petra

    Uuuui, da freue ich mich für Dich mit, liebe Sonja.
    Ich bin schon sooo gespannt auf das erste Spinnergebnis und ein Foto von Michi. 🙂
    Liebe Grüße
    Petra

  • Willow

    Ach Gott,jetzt spinnt sie auch noch ;-))) Ne, Spaß beiseite. Ich freue mich schon auf deine Spinnergebnisse. Handgesponnenes ist ja was ganz besonderes. Ich überlege auch schon länger ob ich damit nicht auch… Hach, aber der Tag hat ja nur 24 Std. 🙂

    LG
    Willow

    • Sonja

      *lach* es geht uns allen gleich 😉
      Bisher hab ich ja mit meiner Suzie gesponnen, aber so ganz glücklich sind wir beide nicht zusammen, deswegen wollte ich den Michi und wir sind nun schon sehr gut Freunde 😉

  • salsabil

    Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist gerade auch ein neues Rädchen eingezigen, aber da ich nicht soviel Wartegeduld habe, ein Sidekick von Schacht, Freut mich hier nicht nur tolle Socken sondern jetzt auch Spinnergebnisse bewundern zu können.
    Ganz viel Spaß mit deinem neuen Begleiter
    LG Gaby

    • Sonja

      hab vielen lieben Dank 😀
      Das Sidekick hab ich mal eben gegoogelt, das ist ja auch ein tolles Rad, richtig stylisch……..vielleicht magst Du mal berichten wie es läuft und ob Du zufrieden bist, das würde mich echt interessieren…..ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß mit Deinem neuen Spinnrad 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: