das große Stricktreffen…….

…von den Pfaffenwinkel-Mädels, war am Samstag und es war wunderschön 😀

Sogar für eine Überraschung der besonderen Art war gesorgt 😉

 

sockenland

 

wunderschöne Garne von Kaschka Originale gabs, und bei den herrlichen rottönen konnte ich natürlich nicht wiederstehen…….

 

wpid-img_20140724_014755.jpg

 

 

Und die liebe Blacky67 hat mir spontan eins Ihrer wunderschönen Häkeltücher geschenkt, ich bin immer noch hin und weg und freu mich riesig 😀

liebe Anita auch hier nochmal vielen lieben Dank für das traumhaft schöne Tuch ♥ 

 

wpid-img_20140724_020217.jpg

 

Bei Gelegenheit mache ich ein großes Foto bei dem man das Tuch auch richtig gut sehen kann…….

 

sockenland

 

Die liebe Carin65 hat ein Pfaffenwinkel Maskottchen  gehäkelt……das wurden den ganzen Tag geknuddelt und geherzt, die Anleitung dafür hab ich mir auch gleich gesichert denn so einen kleinen Hausdrachen brauche ich unbedingt 😉

 

 

 

Außerdem  gab es ein riesiges Buffet zum schlemmen……es war so ein schöner Tag, und ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr 😀

 

sockenland

 

Und wie man sehen kann……es war superlecker 😉

 

sockenland

 

liebe Christiane , vielen lieben Dank fürs organisieren und das ich mir Bilder klauen durfte 

fürs Bilder klauen auch ein dickes Dankeschön an die liebe Christine  

 

6 responses to “das große Stricktreffen…….

  • strickerella

    Liebe Sonja, das war wirklich ein wunderschönes Treffen. Und wie toll ist es, dass ich jetzt genau weiß wem ich meine Kommentare auf dem Blog hinterlasse. Ich habe mich wahnsinnig gefreut dich einmal persönlich kennen zu lernen :-)))
    Herzliche Grüße
    Sabine

    • Sonja

      Das hat gleich eine anderes Feeling zu wissen mit wem man es zu tun gell…. 😉
      Es war wirklich ein Highlight das Du auch da warst…..hab mich sehr gefreut 😀

  • Sibylle

    Wow,
    Hier konnten die Wolljünger regelrecht in Wolle „baden“…… 😉
    Liebe Grüsse
    Sibylle

  • margit

    *schnief* toller Bericht und ich habs nicht geschafft.
    Beinah hätte ich Dich mit deiner neuen Frisur und weniger auf der Waage nicht erkannt, schönes Foto von Dir .-)
    GLG Margit

    • Sonja

      wirklich schade das Du nicht dabei warst, ich hoffe aber das es bald mal klappt das wir uns wieder treffen 😉
      Freut mich das Dir das Bild gefällt 😀

Kommentar verfassen

