Mein erstes……

…..ArtYarn 😀

Perfekt ist es nicht, aber ich bin trotzdem total happy damit 😉

 

sockenland

 

 

Davon muß auch die andere Seite noch mit hier rein 😉

 

 

sockenland

 

 

Es hat 51 m auf 118 g.

Ich war so verkrampft beim spinnen das ich nicht loslassen konnte und viel zuviel Drall drin ist, aber das ist mal wieder typisch für mich, und beim nächsten wird’s sicher besser, aber auch das haut der Michi weg wie nix………Aber ich finde eh das perfekt und Artyarn nicht wirklich zusammenpasst, hier kann man gut lernen wirklich mal loszulassen und locker drauf los zu spinnen, das ist etwas was mir immer sehr schwer fällt, somit ist Artyarn spinnen gleichzeitig eine Art „Therapie“ bei der man viel lernen kann 😉

Gesponnen ist es aus einem Batt von etherischeöle und der Faden drunter war Designergarn, davon habe ich Berge hier liegen 😯 und es eignet sich prima für Correspun da es ja selber nicht verzwirnt ist….sonst hätte ich wahrscheinlich noch mehr Drall drin.

Aber hier das Batt……90% Merino, 8%Poly, 1% Seide, 1% Angelina und Firestarfasern….das alles in Hammerfarben. Außerdem hatte ich noch ein Tütchen bunte Locken von der Zauberwiese hier, da habe ich mir passende ausgesucht und mit eingesponnen 😉

 

sockenland

 

 

sockenland

 

 

Alles in allem ein Erfolg und ich freu mich sehr drüber, und ich glaube ich weis auch schon was daraus werden soll 😉

 

 

 

 

 

 

Advertisements

10 responses to “Mein erstes……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: