Zwillinge…..

……..gibt es auch bei Fledermäusen 

 

 

sockenland

 

 

Die beiden Nachbarmädels mußten ja so lange auf Ihre Socken warten, die vom vorletzten Beitrag, da hab ich mir gedacht ich stricke jeder noch ein Tuch……

 

 

sockenland

 

 

Da ich das Fledermaus Tuch so gerne stricke und auch trage hab ich mich dafür entschieden.

 

 

sockenland

 

 

Ich mag das Design einfach zu gerne, vor allem hat man so viel Tragemöglichkeiten 

 

 

sockenland

 

 

Den kleinen Anhänger hab ich selber dazu gemacht…..farblich passende Swarovskiperlen und einen runden Karabiner damit man den auch abnehmen kann.

 

 

sockenland

 

 

Das Garn kam von 100 Farbspiele und war eigentlich ein 2er Set für einen Loop, aber die Größe der kleinen Knäuels hat genau für ein Kindertuch gepasst, und so hatte ich dann auch zwei genau gleiche. Die Farbe heißt „fruchtig“ 

 

 

sockenland

 

 

Ein Knäuel war somit ein 5 faches Garn, verstrickt hab ich es mit Nadel 3,5.

 

 

sockenland

 

 

So langsam hab ich jetzt dann bald einen ganzen Fledermaus Clan gestrickt, und ein Ende ist noch nicht abzusehen 

 

 

sockenland

 

 

Zu dem Garn hab ich noch einen Glitzerfaden in pink mitgestrickt, nun funkelt das Tuch bei jeder Bewegung und ist doch nicht zu auffällig……ja ich gebs zu, mir gefällts wenns glitzert  und den Mädels auch 

 

 

sockenland

 

 

Ein Bild hab ich noch……..

 

 

sockenland

 

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch 

 

Advertisements

8 responses to “Zwillinge…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: