Der 50. Geburstag…….

…..von meinem Mann war für uns schon was besonderes, und weil es so ist hab ich es mir nicht nehmen lassen fürs Nachspeisenbuffet alles selber zu machen, vor allem weil es ein schönes Fest für meinen Mann werden sollte

Da er leidenschaftlicher Golfer ist war eine Golftorte natürlich das wichtigeste…..

 

sockenland

 

Die mußte natürlich „heimlich“ gebacken werden, das heißt in einer Nacht und Nebelaktion…..trotzdem war ich damit zufrieden, einzig der Golfball hätte etwas runder sein können allerdings hab ich auch schon ewig keine Motivtorte mehr gebacken, ich war also etwas außer übung, aber es war trotzdem eine große Überaschung

 

sockenland

 

Drei Tage wurde hier nur gebacken, gerührt, verziehrt und probiert……

 

sockenland

 

Ich konnte danach echt nix süsses mehr sehen

 

sockenland

 

Natürlich hab ich mich riesig angestrengt damits auch was besonderes zu schlemmen gibt…..

 

sockenland

 

Schokotörtchen gehen immer…..

 

sockenland

 

Die Tischdeko war zum Glück schnell gemacht, ich hab nur Aludraht um ein Reagenzglas gewickelt und ein paar Perlen dazu, meinem Mann hats gefallen und das war die Hauptsache.

 

sockenland

 

Und zu guter letzt nochmal die Golftorte

 

sockenland

 

Die Anregung zu der Golftorte hatte ich von Pinterest, dort gibts zu fast jedem Thema tolle Bilder.

Tolles Bakzubehör gibts bei Pati-Versand und auch bei Cardin Deko….beide sehr zu empfehlen, super Service und wirklich sehr gute Qualität.

Und jetzt gehts aber endlich wieder ans stricken, das mache ich nämlich bedeutend lieber als backen

14 responses to “Der 50. Geburstag…….

Kommentar verfassen

