Die Fledermausfamilie……

….wird immer größer  Aber die Anleitung strickt sich einfach zu schön und ich mag so schlichte Designs sooooo gerne……..…also hier die Fledermaus für noch ein Nachbarmädel 

 

sockenland

 

Das Garn stammt vom Wollbonbon und ist gefacht, ich mag das und vor allem gibt’s das ganze dort in 100% Merino, das mag ich noch mehr 

 

sockenland

 

Verstrickt habe ich ein Set mit 2x200m, doppelt, und Nadel 6.  Farbe Klatschmohn.

 

sockenland

 

Rot mit grün fand ich bisher gar nicht so toll, aber ich muß sagen jetzt gefällts mir doch sehr gut.

 

sockenland

 

Und auch hier hab ich einen kleinen Anhänger oder auch Tuchnadel dazu gemacht……

 

sockenland

 

Und wie so oft in letzter Zeit hab ich auch hier einen Glitzerfaden mitlaufen lassen, in grün, man siehts hier nicht so gut, aber es funkelt schön aber dezent.

 

sockenland

 

Ich mag das Design auch so gerne weil es sich durch die Form so schön um den Hals legt.

 

sockenland

 

Und wer mich kennt der weis, Fledermäuse kann man nie genug stricken………

 

sockenland

 

Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich Euch, kommt gut in die neue Woche 

2 responses to “Die Fledermausfamilie……

Kommentar verfassen

