Jetzt reichts……

…….erst mal mit dicken Socken 

Hier noch zwei Paar für Sven, er mag die einfach total gerne und nun ist erst mal ein kleiner Vorrat da, die nächsten stricke ich dann wieder im Herbst…..

 

sockenland

 

Die sind wirklich  megadick, eher fast 14 fähig, aber das ist dann auch echt die Grenze, sonst stehen die bald von alleine, aber durch Ewas Bären einfach superkuschelig 

 

wpid-img_20150330_115847.jpg

 

Die Farben gefallen mir supergut zusammen, zwei Lace-Bären sind das und dazu einmal Regia und einmal Opal…..die verstehen sich echt gut zusammen 

 

wpid-img_20150330_115905.jpg

 

Hier noch das „Team“,

 

wpid-img_20150310_090402.jpg

 

Ein Paar hab ich noch…..

 

wpid-img_20150330_114821.jpg

 

Beide Paare haben Größe 44, gestrickt mit 44 Maschen und Nadel Nummer 5.

 

wpid-img_20150330_114739.jpg

 

Die haben sogar einen kleinen Farbverlauf, durch Zauberzwillinge von anabelcolori, macht gleich mehr Spaß beim stricken.

 

wpid-img_20150330_114653.jpg

 

Verstrickt hab ich hier zu den Zauberzwillingen noch eine 8 fache von Opal, die ist echt toll, superweich und megaschnell verstrickt.

 

wpid-img_20150306_084823.jpg

 

Jetzt gibt’s dann aber wieder „normale“ Socken, ich stricke nämlich viel lieber mit dünnen Nadeln  

Advertisements

4 responses to “Jetzt reichts……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: