Das Tüchle…..

….ist eine freie und ganz einfache Anleitung auf Ravelry, strickt sich super und macht echt Spaß 

 

wpid-img_20150508_123909.jpg

 

Der Farbverlauf hätte etwas fließender sein können, aber desto breiter das Tuch wird desto weniger wird natürlich der Farbverlauf, ich mags aber trotzdem richtig gerne

 

wpid-img_20150508_124004.jpg

 

Verstrickt hab ich hier ein handgesponnenes Garn vom vorletzten Beitrag.

 

wpid-img_20150508_124156.jpg

 

Eine Perle mußte auch hier mit dazu, ich mag das einfach wenn da was baumelt 

 

wpid-img_20150508_123944.jpg

 

Das ist mal wieder ein Design mit dem ich vermutlich in Serie gehe 

 

wpid-img_20150508_123529.jpg

 

Ich mags wenns einfach ist aber doch was tolles draus wird.

 

wpid-img_20150508_124056.jpg

 

Wie sonst auch hab ich es ganz locker abgekettet, habs dann aber nochmal aufgemacht und fest abgekettet, dann legt sich das Tüchle viel schöner um, und an den Hals….muß ich mir unbedingt merken 

 

wpid-img_20150508_123424.jpg

 

Gesponnen hab ich das Garn aus einem Batt von etherischeöle, es war viel Glitzer und silk noils mit drin, hat echt Spaß gemacht, sowohl das spinnen als auch das stricken. Verstrickt hab ich es mit Nadel 4.

 

wpid-img_20150508_124312.jpg

 

Habt noch ein schönes Wochenende, und allen Müttern einen schönen Muttertag 

Advertisements

12 responses to “Das Tüchle…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: