In der Pfaffenwinkel Gruppe….

….gibts einen KAL „Wir machen eine Sockenreise“ diesmal ging es nach Miami und ich wollte kurzerhand dabei sein und hab mich für Miami bei Nacht entschieden…….

 

wpid-img_20150523_152418.jpg

 

tiefschwarze Nacht und dazwischen die bunten Lichter der Stadt 

 

wpid-img_20150523_152328.jpg

 

Verstrickt habe ich einen Strang Tweed Sockenwolle von etherischeöleundmehr.

 

wpid-img_20150523_152207.jpg

 

Das ganze mit Nadel 2,5 und 60 Maschen in Größe 38.

 

wpid-img_20150523_152258.jpg

 

Und dazu eins meiner Lieblingsmuster, den Jeck, der passt immer und strickt sich soooo schön 

Hier noch ein Bild vom Strang…..

 

wpid-img_20150523_153531.jpg

 

wunderschöne Pfingsten wünsche ich Euch ♥ 

 

 

2 responses to “In der Pfaffenwinkel Gruppe….

  • Christine

    Wow, Miami bei Nacht ist wunderschön :-)). Der Jeck passt supergut, ich habe auch einen auf der Nadel. Herzlichen Gruß und ebenalls schöne Pfingsten, Christine – ausnahmsweise mal vom Tegernsee 😀

    • Sonja

      Danke Dir 😀
      ja genau, Du darfst ja gerade den Laden hüten, stell ich mir total schön vor 😉
      Hoffe wir sehen uns im Juli und! im September, würde mich riesig freuen 😀

Kommentar verfassen

