Morgen geht’s los mit der Tour de Fleece 2015…..

…….und ich freu mich richtig drauf 

Hier mal meine Auswahl für den Anfang, mal sehen wie weit ich komme…..die beiden sind Polwarth, das fühlt sich so toll bauschig an, da freu ich mich schon aufs verspinnen.

 

wpid-img_20150703_203215.jpg

 

Hier der obere aus BFL/Seide und der untere aus Merino/Soja.

 

wpid-img_20150703_203627.jpg

 

Und hier noch ein ganz feiner aus Merino mit Babycamel, der ist soooo kuschelweich, er war aus einem Abo und nennt sich „Herzerwärmer“ 

 

wpid-img_20150703_204045.jpg

 

Ein wunderschönes und „spinniges“ Wochenende wünsche ich Euch ♥  

Wenn am Rad alles gut läuft lesen wir uns ja nun täglich 

6 responses to “Morgen geht’s los mit der Tour de Fleece 2015…..

Kommentar verfassen

