Tour de Fleece / Tag 1

Heute ging es nun los und ich hab mit meinem allerliebsten Kammzug angefangen, den hab ich bisher immer gehütet weil ich den so traumhaft schön finde 

Hier nochmal der Kammzug den ich gestern bei meiner Auswahl schon gezeigt habe….BFL/Seide von dibadu….

 

wpid-img_20150704_132531.jpg

 

So sah er dann geöffnet aus und da wußte ich auch warum er mir gar so gut gefällt, er erinnert mich von den Farben an eine Pfauenfeder, Pfaue finde ich einfach nur ein Wunderwerk der Schöpfung und traumhaft schön, schon als Kind war ich von der Farbenpracht fasziniert.

 

wpid-img_20150704_132431.jpg

 

Da war dann auch klar das ich ihn im Farbverlauf spinne, und so hab ich mir die Fasern passend zurecht gezupft….

 

wpid-img_20150704_132313.jpg

 

Die Fasern lassen sich wirklich traumhaft schön verspinnen und auch ganz dünn, das gibt sicher eine tolle Lauflänge….

 

wpid-img_20150704_132900.jpg

 

 

Ich spinne dann mal weiter, Fortschrittsbilder gibt’s dann morgen wieder  und hier mal zum Vergleich noch eine Pfauenfeder……na wenn das nicht passt weis ich nicht mehr 

 

Pfauenfeder

Pfauenfeder

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: