Tour de Fleece / Tag 2

Die Hitze macht das spinnen gerade nicht einfacher, aber es geht und was soll man an so einem heißen Tag sonst machen 

Ich spinne mich von Farbe zu Farbe und es macht einen Riesen Spaß….hier mal von grün zu blau….

 

wpid-img_20150705_215747.jpg

 

und dann von blau zu lila….

 

wpid-img_20150705_215932.jpg

 

das hier ist jetzt noch übrig und ich hoffe das ich morgen schon mit einem neuen anfangen kann 

 

wpid-img_20150705_215824.jpg

 

Das wird das dünnste Garn das ich bis jetzt gesponnen habe  das könnte sogar Lacegarn LL haben. Mich freut das sehr denn wenn man bedenkt wie schwer ich mich am Anfang getan habe und wie dick meine Garne immer waren ist das ein voller Erfolg für mich  Übung ist eben alles 

Bis morgen………

6 responses to “Tour de Fleece / Tag 2

  • Salsabil

    Sehr schöne Farben, was fp+ür eine faser ist das denn?

  • Willow

    superschöne Farben und schon gleichmäig gesponnen!
    Dünn zu spinnen war bei mir am Anfang kein Problem, aber ich habe das Gefühl ich bin meeeeeega langsam und das Verzwirnen läuft gerade auch nicht so wie ich mir das vorstelle.
    Aber wie du schon sagst, da hilft nur üben 🙂

    LG
    Willow

    • Sonja

      vielen lieben Dank, das freut mich 😀

      Am Anfang dachte ich, ich kriegt nie was dünnes hin, hatte da echt Probleme, mittlerweile muß ich mich aber fast anstrengen wenn ich mal was dickeres haben will 😉
      Aber ehrlich gesagt langsam bin ich auch, das ist aber auch beim stricken so, aber ich finde das nicht schlimm…..man sagt ja, „in der Ruhe liegt die Kraft“ 😉 😀

  • Ruth Sielski

    Was für tolle farben. Die Wolle sieht sehr schmusig aus. Super!!!

Kommentar verfassen

