Tour de Fleece / Tag 4

Leider war ich heute fast den ganzen Tag unterwegs, so hab ich nur am Vormittag mein „Pfau“ Garn verzwirnt, aber von dem bin ich hin und weg, wobei ich mit wesentlich mehr Lauflänge gerechnet hätte, aber das ist ein Kapitel das wird sich mir wohl nie richtig erschließen  

Das Gewicht reiche ich nach, denn es badet gerade und ich hab vergessen es vorher zu wiegen, es hat um die 100g und 362m LL, wobei das für ein schönes Tuch völlig ausreicht 

 

wpid-img_20150707_203646.jpg

 

Die Farben mag ich soooo gerne 

 

wpid-img_20150707_204518.jpg

 

Es hat mir schon auf der Niddy Noddy gefallen, deswegen gibt’s auch davon noch Bilder……

 

wpid-img_20150707_160433.jpg

 

wpid-img_20150707_160517.jpg

 

Aber ich habe die Fahrt genutzt und mein ArtYarn von gestern angestrickt…..dazu morgen mehr, waren ja nicht viel Meter so denke ich das es morgen fertig ist……

 

wpid-img_20150707_203522.jpg

 

Und jetzt werde ich noch ein wenig am Rad drehen und zwar mit dem Kammzug hier……..der war aus einem Abo nennt sich „Heimelig“ und ist aus 100% Southdown, bin gespannt wie das wird.

 

wpid-img_20150707_204012.jpg

 

Wir lesen uns morgen wieder, machts gut bis dahin 

 

 

Kommentar verfassen

