Tour de Fleece / Tag 5

Heute hab ich meinen Loop von gestern fertig gestrickt und zusammen genäht, alleine der Name der Anleitung ist es Wert das man es strickt…… wham bam thank you lamb  Ein Nackenwärmer den man schnell gestrickt hat und er echt gut aussieht wie ich finde 

 

wpid-img_20150708_130152.jpg

 

Er glitzert wunderbar wenn Licht darauf fällt…..jaaaaa ich gebs zu, ich habe ein Elster Syndrom 

 

wpid-img_20150708_125920.jpg

 

Er ist nur geradeaus gestrickt und kraus rechts, dann näht man ihn, eigentlich, etwas schräg zusammen, aber das hat mir dann doch nicht so gefallen und ich hab ihn gerade zusammen genäht, aber das sind wirklich nur ein paar Stiche und dann sitzt er wie er soll. Anziehen, umklappen, fertig 

 

wpid-img_20150708_125715.jpg

 

Und dann hab ich heute mit einen Dünn/Dick Garn angefangen, das fand ich echt schwierig  die Fasern so auszuziehen das so eine dicke Stelle entsteht und das dann auch noch so spinnen das es sich nicht gleich auseinander zieht, phuuu, gut das es heute nicht so heiß war, ich bin echt ins schwitzen gekommen 

Außerdem glaube ich das ich die dicken Stellen viel zu groß und dick gemacht habe, aber wir werden sehen, morgen will ich verzwirnen und coils versuchen, bin gespannt ob das was wird……

 

wpid-img_20150708_191633.jpg

 

Wir lesen uns morgen wieder, für heute höre ich auf, das dünn/dick hat mir echt den letzten Nerv geraubt 

2 responses to “Tour de Fleece / Tag 5

Kommentar verfassen

