Tour de Fleece / Tag 8

Heute ging es in die Zielgerade und da sollte man was ausprobieren was einem vielleicht nicht ganz so leicht fällt, deswegen hab ich mich für Corespun entschieden, macht viel Spaß braucht aber noch viel Übung 

 

IMG_20150711_215809_medium2

 

Das Garn entsteht aus diesem Kammzug…..Merino, Seide und Angelinafasern, ein Traum von einem Kammzug und die Farbe sind einfach nur wow. Sie erinnern mich an einen wunderschönen Nachthimmel 

 

IMG_20150711_215915_medium2

 

Außerdem war ja die liebe Doro hier denn zu zweit macht sowas gleich nochmal soviel Spaß, wir hatten einen total schönen Nachmittag  

Bis morgen dann, hoffe ich kann dann schon das fertige Garn zeigen  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: