Tour de Fleece / Tag 9

Heute sind mir zwei Garne vom Rädchen gehüpft 

Einmal das blaue corespun Garn aus Merino mit Seide und Angelinafasern…..ich liebe es 

 

IMG_20150712_211221_medium2

 

164 g / 174 m LL

 

IMG_20150712_211041_medium2

 

Es glänzt so herrlich, und mit der Lauflänge läßt sich sicher auch was anfangen.

 

IMG_20150712_202555_medium2

 

Der Kern ist aus einem simplen Designergarn, das finde ich immer sehr gut geeignet weil das nicht verzwirnt ist.

 

IMG_20150712_210924_medium2

 

IMG_20150712_210122_medium2

 

Das war der Kammzug…..

 

IMG_20150711_215915_medium2

 

Das zweite Garn ist aus BFL mit Seide und Navajo verzwirnt

 

IMG_20150712_201115_medium2

 

Die etwas düsteren Farben gefallen mir unheimlich gut 

 

IMG_20150712_170718_medium2

 

Allerdings ist hier die Lauflänge mal wieder nicht so hoch….ist ja ganz was neues

 

IMG_20150712_171224_medium2

 

Und hier noch der Kammzug dazu

 

wpid-img_20150710_072557_medium2

 

Morgen ist Pause bei der Tour de France und somit auch bei der Tour de Fleece, aber ich werde mich wohl trotzdem kurz melden, ich hab da ein faseriges Projekt das gut zur Tour passt 

 

Advertisements

2 responses to “Tour de Fleece / Tag 9

  • Melanie

    Also ich muss ja jetzt schon mal sagen, deine Tourergebnisse hauen mich um. Ich könnt mich echt nicht entscheiden, welches Garn mir am besten gefällt.

    Die Coils sind ja supertoll geworden, aber auch das Corespun-Garn ist ein Traum. Auch die anderen wären ganz genau mein Beuteschema.

    Ich hoffe, du bringst die alle nächste Woche mit, bitte bitte. Ich will das auch in Natura sehen (und fühlen).

    Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht und wünsch dir allzeit „gut Spinn“.

    Herzliche Grüße
    Melanie

    • Sonja

      Dein Lob freut mich aber nun wirklich ganz besonders, da ich immer Deine Artyarns bewundere und anschmachte 😉

      Ich reise bei nächsten mal mit dem großen Gepäck an und bringe alles mit was ich bis dahin fertig hab 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: