Tour de Fleece / Tag 12

Mein Garn aus dem Merino rustico Kammzug wurde heute fertig und es gefällt mir richtig gut 

 

wpid-img_20150715_152927.jpg

 

Mit dem Farbverlauf das hat gut geklappt und ich denke ich werde das bald mal verstricken denn ich bin richtig gespannt, es ist etwas fester aber auf jeden Fall für den Hals geeignet.

Ich hab es dünn aber nicht extrem gleichmäßig versponnen denn ich wollte das es passend zu den Fasern etwas rustikaler ist. Dann Navajo verzirnt. Und die Lauflänge ist mal wieder spektakulär       308m auf 102g.

Hier noch der Kammzug, den hatte ich zwar schon gezeigt aber ich finde es immer schön Garn und Kammzug miteinander zu sehen.

 

wpid-img_20150713_160958.jpg

 

Für heute höre ich auf denn ich bin noch unterwegs, aber morgen geht’s dann mit dem hier weiter……

 

wpid-img_20150715_131622.jpg

 

Bis morgen 

2 responses to “Tour de Fleece / Tag 12

  • flo

    Liebe Sonja,
    der Kammzug sieht ja schon klasse aus, aber….
    dein daraus entstandenes Garn ist super schön geworden, so toll hatte ichs echt nicht erwartet, wow. Das würde ich aber sofort unter die Nadeln nehmen :-))) Bin sehr gespannt was du draus nadeln wirst. So schön ist es sicher auch durch das Navajo-Verzwirnen geworden, denk ich.

    Wunderbar……
    Einen lieben Gruß sendet dir
    Flo

    • Sonja

      Dein Lob freut mich aber sehr 😀 vielen lieben Dank 😀

      Navajo mag ich deswegen auch so besonders gerne weil der Farbverlauf da so schön erhalten bleibt, aber auch die Art wie der Faden da wird mag ich gerne 😉

Kommentar verfassen

