Tour de Fleece / Tag 13

So ein Artyarn geht ja echt schnell, deswegen hier das fertige Garn vom gestrigen Kammzug 

 

wpid-img_20150716_183306.jpg

 

Und hier nochmal der Kammzug….

 

wpid-img_20150715_131622.jpg

 

Dünn und Dick in allen Variationen versponnen und mit einem hauchdünnen Pailettengarn verzwirnt. 124g / 212 m LL

 

wpid-img_20150716_154900.jpg

 

Durch die Pailletten funkelt er richtig schön, und mit der Lauflänge bin ich auch zufrieden  ein ganz klein wenig sieht es sogar nach coils aus, und das wo das gar nicht geplant war 

 

wpid-img_20150716_155140.jpg

 

Und weil ich wirklich gerade im extrem Spinnfieber bin hab ich mir gleich den nächsten aufs Rad geholt, ein Haunui, spinnt sich toll ist aber ein bischen rauer, deswegen sollen Socken daraus werden……

 

wpid-img_20150716_175723.jpg

 

Das ist der Kammzug dazu…..

 

wpid-img_20150716_161909.jpg

 

Den spinne ich etwas dicker dann gibt das schöne dicke Socken….wobei man bei der Hitze gar nicht an dicke Socken denken will  

Machts gut, bis morgen 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: